Buchungsvorgang

Wir beschreiben dir, wie du eine Bestellung / Buchung in unserem Online-Shop durchführen können.

  • Lege durch einen Klick auf den Button “Jetzt buchen” / “In den Warenkorb”, den gewünschten Kurs / Artikel ganz unverbindlich in deinen Warenkorb.
  • Alle Kurse, die du in den Warenkorb gelegt hast, kannst du einsehen, indem Sie auf “Mein Warenkorb” (rechts oben auf der Seite) klickst. Im Warenkorb kannst du auch Kurse löschen oder die Teilnehmeranzahl ändern.
  • Möchtest du nun die Kurse / Artikel aus deinem Warenkorb kaufen, klicke im Warenkorb auf den Button “Zur Kasse gehen”. Du gelangst damit zum Bestellvorgang.
  • Nun hast du die Möglichkeit als Gast oder als registrierter Kunde zu bestellen.
  • Gebe nun deine Rechnungs- und Lieferdaten ein.
  • Bitte überprüfe deine Kurse / Artikel und wähle anschließend die Zahlungsmethode aus.
    • PayPal: Hast du nun die Zahlungsmethode PayPal gewählt, sendest du deine Bestellung durch einen Klick auf den Button “Zahlungspflichtig bestellen” ab. Damit bietest du uns den Abschluss eines Kaufvertrags an. Anschließend gelangst du auf die Zahlungsseite von PayPal.

    Weitere Informationen dazu findest du in unseren AGB.

  • Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, senden wir dir umgehend eine Bestätigung per E-Mail zu.